Faqs

Häufig gestellte Fragen







Wie lange dauert die Reparatur meines Handy ?

Je nach Modell und Defekt variiert sich die Reparaturdauer und Kosten ihres Handy zwischen 15 Minuten und 2 Stunden. Für eine Sofortexpressreparatur Ihres Handy fragen Sie uns einfach nach dem Bestand ihrer Ersatzteile auf Lager. Wir erstellen auch einen Kostenvoranschlag unverbindlich für Sie.


Bleiben die Daten auf meinem Handy erhalten?

Ja, aber es gibt keinerlei Garantie auf verloren gegangene Daten. Deshalb bitten wir Sie als Kunde zuvor ein Backup oder eine Datensicherung ihres Handy selbst durchzuführen. Gegen Aufpreis ist diese Datensicherung auch vor Ort in der Smartphone Handy Klinik möglich. Handy Reparatur Stuttgart


Was kann man beim Handy alles reparieren?

Wir tauschen fasst alle Ersatzteilkomponenten für ihr Handy aus.

Hier ein kleiner Auszug:
LCD / Display / Glas Akku / Ladeeinheit Platine / Mainboard Kamera (Haupt sowie Vorderkamera) Wasserschaden (Keine Garantie) Backcover / Rückschale Mikrofon / Lautsprecher (Speaker) Sensor / Home & Power Button Laut – Leise Knopf (Audio) Vibration / Wlan / Wifi / Netzantenne / LTE & Bluetooth


Wie überprüfe ich den Status der Reparatur meines Handy?

Jede Reparatur wird persönlich mit einem Auftrag entgegengenommen. Bei der Abgabe ihres defekten Handys bekommen Sie mitgeteilt wie lange die Reparatur ihres Handys unverbindlich dauert. Sie haben die Möglichkeit jederzeit Stand ihrer Reparatur erfragen.


Eines meiner Handy-Zubehörteile funktioniert nicht. Kann ich hierfür einen Ersatz bestellen und kaufen?

Ja Sie können bei uns gerne ihre Handy Zubehörteile vor Ort kaufen. Wir haben für Sie die meisten Ladeadapter, Lightningkabel und Kopfhörer auf Lager vorrätig.